Bezugsfreie Altbauwohnung Nähe Bornholmer Straße

Wedding - 13357 Berlin
1/20
2/20
3/20
4/20
5/20
6/20
7/20
8/20
9/20
10/20
11/20
12/20
13/20
14/20
15/20
16/20
17/20
18/20
19/20
20/20
Größe
47 m²
Zimmer
2
Wohngeld
125
Lage
13357 Berlin
Verfügbarkeit
Bezugsfrei
Kaufpreis
299.000
Exposé anfordern
Exposé anfordern

Ausstattungs-Highlights

Neuer Fußbodenaufbau
Freigelegtes Sichtmauerwerk
Neues Bad inkl. großer Regendusche
Hochwertiger Vinylboden
Neue Elektrik
Wohnküche
Hochwertig möbliert
Historische Türen / Zargen
Neue Heizkörper
Neue Frisch- und Abwasserleitungen
Handtuchheizkörper
Zusätzlicher Stauraum im Bad
Neue Einbauküche
Plissees und Jalousien
Beeindruckende Deckenhöhe von ca. 3,20 m

Beschreibung

Objektbeschreibung

Das betreffende Gebäude präsentiert sich als ein ansprechender, wärmegedämmter Weddinger Altbau mit allen charakteristischen Merkmalen. Das voll unterkellerte Objekt besteht aus einem Vorderhaus, zwei Seitenflügeln und einem Quergebäude, das einen harmonischen Gesamteindruck vermittelt. Kürzlich erfolgte eine Sanierung der straßenseitigen Fassade samt Balkonen, wodurch nicht nur die ästhetische Erscheinung des Gebäudes verbessert, sondern auch die energetische Effizienz durch die Wärmedämmung erhöht wurde.

Der Zugang zur Wohnung erfolgt durch eine schön geflieste Durchfahrt, die den Weg über den Hof zum Quergebäude öffnet. Die Immobilie selbst befindet sich dort im ersten Obergeschoss.

Die Wohnung hat kürzlich eine umfassende Grundrissänderung durchlaufen und wurde hochwertig kernsaniert, um den modernen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Sämtliche Aspekte der Wohnung sind somit auf dem neuesten Stand und bieten höchsten Wohnkomfort.

Lagebeschreibung

Die Stettiner Straße liegt im Bezirk Wedding direkt an der Grenze zum Prenzlauer Berg nahe der Bornholmer Straße und hat eine gute Infrastruktur mit vielen Geschäften, Schulen und Parks. Durch die Bahnhöfe Bornholmer Straße und Gesundbrunnen ist die Wohnung hervorragend an das Stadtzentrum angeschlossen. Von hier aus kann man die S-Bahn, U-Bahn-, Straßenbahn-, Bus- und Fernzüge in jede Richtung nehmen. Man erreicht sowohl den Alexanderplatz als auch den Potsdamer Platz in 10 Minuten. Am Bahnhof Gesundbrunnen liegt auch das große Einkaufszentrum Gesundbrunnen Center, mit Geschäften für jeden Bedarf.

Der Bezirk Wedding wird zunehmend populär, aufgrund seiner Nähe zu Mitte und Prenzlauer Berg. Viele Studenten ziehen derzeit in den Kiez, vom dem auch die Fachhochschule Beuth & der Biotechnologie Campus der TU zu Fuß zu erreichen sind. Wedding ist der wahrscheinlich letzte zentrale Bezirk in dem man noch ein „Schnäppchen“ machen kann, allerdings wird auch das nur noch von kurzer Dauer sein.

Energieausweis

Enerigeausweistyp Verbrauchsausweis
Energiekennwert 108 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse D
Energie mit Warmwasser nein
Energieausweis erstellt am 10.08.2017
Energieausweis gültig bis 09.08.2027
Heizungsart
A+
A
B
C
D
E
F
G
H

Karte

Karte öffnen

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung der Karte Daten an den Anbieter Google übermittelt werden.

Exposé zu dieser Immobilie anfordern

* Pflichtfelder

Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfelder