Bezugsfreie 1-Zimmer-Wohnung – Stellplatz – 2 Balkone – Renoviert – EBK – Provisionsfrei

Art

Eigentumswohnung

Status

Verkauft

Preis

€ 69.000

Wohnfläche

37 m²
Zimmer
1
Preis
€ 69.000
Wohnfläche
37 m²
Standort
Bernau bei Berlin
Dishwasher
Internet
Lift
Pool
Wi-fi

Objekt

Das Gebäude An den Schäferpfühlen 13 – 16321 Bernau wurde 1997, eingebettet in einer idyllischen Siedlung, bestehend aus mehreren kleinen Mehrfamilienhäusern, errichtet. Kürzlich wurde die Fassade renoviert, so dass das Gebäude im neuen Glanz erstrahlt. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgt über einen Gaszentral-Heizung.

Die Wohnung wurde malermäßig instandgesetzt und befindet sich im guten Zustand. Im Bad wurden WC, Waschtisch und Armaturen erneuert. Darüber hinaus wurden die Fliesen aufgearbeitet und eine Regendusche eingebaut.

Die Küche wurde ebenfalls aufgearbeitet.

Ausstattung

+ Zwei Balkone mit Sichtschutz + Stellplatz
+ Einbauküche
+ Wannenbad mit Regendusche + Moderne Badausstattung
+ Flur mit Platz für Schrank
+ Bodentiefe Fenster
+ Fußbodenheizung
+ Gerämiger und trockener Keller + Jalousien
+ Neues Sideboard + SAT-TV
+ Provisionsfrei

Lagebeschreibung

Die Stadt Bernau hat ca. 38.000 Einwohner und ist eine wachsende Stadt im Land Brandenburg. Mitte der neunziger Jahre entstanden hier im idyllischen Ortsteil Ladeburg zwei neue Wohngebiete. Der Wohnpark An den Schäferpfühlen ist nur 9 km von Berlin entfernt.

Die Verkehrsanbindung nach Berlin ist ideal. Am Bahnhof Bernau halten die Regionalbahnlinie OE 60 und der Regionalexpress RE 3. An die Berliner S- Bahn ist Bernau mit der Linie S2 angebunden, die alle 20 Minuten fährt.
Innerhalb von Bernau fahren etwa 20 Buslinien. Mit dem Auto erreichen Sie in weniger als 40 Minuten den Alexanderplatz und somit das Herz von Berlin.

In Bernau befinden sich vier Schulen sowie mehrere Kitas. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in wenigen Minuten erreichbar.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Verbrauch
Endenergiebedarf: 61,3 kWh/(m²*a)
Energieträger: Erdgas
Baujahr: 1997
Ausstellungsdatum: 14.01.2010

Mehr lesen
ALL POSTS
Peer Winteroll