Eigentumswohnung in feinster Lage

Art

Eigentumswohnung

Status

Verkauft

Preis

€ 498.000

Wohnfläche

96 m²
Zimmer
3
Preis
€ 498.000
Wohnfläche
96 m²
Standort
Berlin
Dishwasher
Internet
Lift
Pool
Wi-fi

Objekt

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Neubau, bei dessen Errichtung Bezug auf die umliegenden Altbauten, die zum Teil unter Denkmalschutz stehen, genommen wurde. Die Gebäudehöhe, Traufhöhe und die Ausgestaltung der Balkone und Loggien sind typische Elemente, die aus der umliegenden Bebauung aufgegriffen wurden, sodass sich der Neubau harmonisch in sein Umfeld einfügt. Das Haus ist mit einer Vollwärmeschutzfassade ausgestattet, wird durch Fernwärme zentral beheizt und mit Warmwasser versorgt. Im Garten findet sich ein kleiner Spielplatz und die Möglichkeit sein Fahrrad abzustellen. Die 3-Zimmer-Wohnung wurde gerade frisch renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Ausstattung

– Loggia
– Einbauküche
– Vollbad
– Gäste-WC
– Einheitlicher Natursteinboden
– Fußbodenheizung
– Einbauschränke im Schlafzimmer
– Abstellkammer
– Zusätzliche Kammer, begehbar von der Loggia
– Zusätzlicher Einbruchschutz an der Wohnungseingangstür
– Aufzug
– Barrierefreiheit
– Trockener Keller
– Sehr zentrale Lage
– Schöne Aussicht
– Hohe Rücklage

Lagebeschreibung

Das Gebäude liegt mitten im pulsierenden Geschäftszentrum von Berlin-Charlottenburg zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße. Die reizvolle Schlüterstraße mit ausdrucksvollem Baumbestand ist eine Seitenstraße mit einem relativ geringen Verkehrsaufkommen.

Man befindet sich im Zentrum der Metropole und kann dennoch die Qualitäten eines gewachsenen Wohn- und Geschäftsviertels erleben. In den benachbarten Restaurants treffen sich Anwohner, Touristen und Geschäftsleute aus den unzähligen Büros, aber auch die umliegenden Läden mit ihren exklusiven Waren sind Anziehungspunkt für nah und fern.

Die vorhandene Infrastruktur lässt keine Wünsche offen: In unmittelbarer Nähe befinden sich U-Bahn, Bushaltestellen und Taxistände, sowie Schulen, Kindergärten und Spielplätze. Auch der Bahnhof Zoo, Flughafen Tegel und die Autobahnen sind schnell erreichbar.

Mehr lesen
ALL POSTS
Peer Winteroll