Traumwohnung in Wilmersdorf

Art

Eigentumswohnung

Status

Verkauft

Preis

€ 135.000

Wohnfläche

61 m²
Zimmer
2
Preis
€ 135.000
Wohnfläche
61 m²
Standort
Berlin
Dishwasher
Internet
Lift
Pool
Wi-fi

Objekt

Die geschwungenen Formen dieses Neubaus hinterlassen von Anfang an einen freundlichen und einladenden Eindruck. Das Objekt verfügt über einen großen Garten, mit Spielplatz und einer Grillmöglichkeit, einen für alle Mieter zugänglichen Dachgarten und einen Aufzug.

Ausstattung

Die Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung, herrlichen Parkettboden im Wohnbereich, elektrische Jalousien, einen großen Balkon und ein modernes Bad. Schiebetüren sorgen teilweise für mehr Platz in den Zimmern. Bodentiefe Fenster sorgen für viel Licht. Dennoch wurden die Türen mit zusätzlichen Oberlichtern ausgestattet, um noch mehr Helligkeit zu generieren.

Lagebeschreibung

Ruhig und doch super zentral gelegen. S-Bahnhof und U-Bahnhof sind fußläufig zu erreichen. Der S-Bahnhof Hohenzollerndamm ist besonders nah. Die Autobahnzufahrt erreichen Sie in nur einer Minute!

Mehr lesen
ALL POSTS
Peer Winteroll