Gut geschnittene Wohnung in Pankow

Art

Eigentumswohnung

Status

Verkauft

Preis

€ 135.000

Wohnfläche

56 m²
Zimmer
3
Preis
€ 135.000
Wohnfläche
56 m²
Standort
Berlin
Dishwasher
Internet
Lift
Pool
Wi-fi

Objekt

Das Gebäude befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde im Jahr 2000 umfassend modernisiert. So wurde die Fassade, die oberste Geschoss- und die Kellerdecke gedämmt. Zudem wurden neue Fenster eingebaut und die Heizungsleitungen isoliert. Auch die Leitungen für Kalt- und Warmwasser wurden isoliert und es wurden Wasseruhren für eine verbrauchsabhängige Abrechnung eingebaut. Darüber hinaus wurde eine moderne Heizungsanlage eingebaut und die Entwässerung erneuert.

Ausstattung

Das zeitlos weiß geflieste Duschbad und die mit PVC-Boden ausgestattete Küche wurden nach 1990 renoviert. Die Elektrik ist veraltet und muss erneuert werden. Die Zimmer verfügen über Raufasertapete und Parkettboden. Alle Fenster sind mit Jalousien ausgestattet. Ein Stellplatz gehört zu der Wohnung.

Lagebeschreibung

Das Objekt liegt etwas nördlich des Pankower Zentrums. Zahlreiche Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und Ärztehäuser sind fußläufig erreichbar. Ebenso sind der S-Bahnhof Pankow Heinersdorf, eine Haltestelle der Straßenbahnlinie 50 und auch der Autobahnzubringer Pankow (A114) nicht weit entfernt. In der direkten Umgebung befinden sich ferner das Sommerbad Pankow und der Schlosspark.

Mehr lesen
ALL POSTS
Peer Winteroll